Home
Homepage Hinweis
Über mich
Biografie / Steckbrief
Meine persönlichen TT-Daten
Meine sportlichen TT-Erfolge
Erfolge in anderen Sportarten
Ehrenamtliches Engagement
Auszeichnungen
Familienstammbaum
Wie alles begann
Mein Schicksalsschlag
Mein Heimatort Kraupa
Alles über die DDR
Die Schwangerschaften
Die Geburtsanzeigen
Bildergalerien
Alles über Tischtennis
News
Sportnachrichten
Informative Links
Kontaktformular
Mein Gästebuch
Gestaltung meiner Homepage
Impressum



                         Meine sportlichen Erfolge in anderen Sportarten


              


1985 - 1. Platz im Crosslauf in Elsterwerda / Biehla

1986 - 1. Platz bei den Schulmeisterschaften in der 4x100m Staffel in der Leichtathletik in Elsterwerda / Biehla

1986 - 1. Platz bei den Schulmeisterschaften im Handball in Elsterwerda / Biehla – Bei dieser Meisterschaft war ich die beste und erfolgreichste Handballspielerin

1989 - 3. Platz im Hallenfußballturnier in Cottbus – Bei diesem Turnier wurde ich ausgezeichnet als beste Spielerin des Turniers und wurde auch noch ausgezeichnet für das schönste Tor des Turniers. In diesem Turnier habe ich 21 Tore geschossen, aber zur Torschützenkönigin hatte mir nur noch ein Tor fehlt, dann hätte es zwei Torschützenköniginnen gegeben.




                                       Internetpräsenz seit März 2007